Oder doch Wehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 28.04.11 - 06:25 Uhr

Hi !!

Mein Bauch ist ab und an ganz hart..denke das hat was mit den Magenkrämpfen zu tun. Oder empfinde ich es nur al magenkrämpfe und es sind wehen ????

war aber vo 14 Tagen im Kh da hatte ich das auch schon aber der wehenschreiber zeigte nichts an.

LG

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 06:42 Uhr

huhu
denke sind wehen..da wird der bauch immer wieder mal hart:)
glg
rebecca

Beitrag von sonnenschein.1 28.04.11 - 08:02 Uhr

Huhu,

ich denke auch, das es Wehen sind.
Fahr doch zur Not zum Gyn und lass es abklären. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.


LG

Beitrag von diva-82 28.04.11 - 11:30 Uhr

Hi !!

Hab in 2 stunden sowieso termin^^