Etwas mehr als eine Woche noch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anna-theresia 28.04.11 - 06:30 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nächsten Samstag ist endlich unsere Hochzeit, und ich hoffe ich habe an alles gedacht.

Fast jede Nacht habe ich schon Träume wo immer was schief geht und ich merke das ich hibbelig werde.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

#winke

Beitrag von sternenmami 28.04.11 - 17:43 Uhr

#rofl das mit den träumen kenn ich auch... die hab ich jetzt schon und wir heiraten erst anfang september #rofl

wird schon schief gehen ;-) ich wünsch euch ganz viel #klee und eine traumhafte hochzeit zu dritt:-D

liebste grüße #winke