POSITIV 10ER PRESENSE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limaam 28.04.11 - 06:34 Uhr

guten morgen ihr alle!!

gestern haben mir ein paar mädels hier noch gesagt ich soll testen, wollte eigentlich auch bis freitag warten. aber ich konnte nicht. hab echt gezittert. aber er wurde sehr schnell positiv!!


ich bin jetzt nur noch unsicher weil es eben ein frühtest war. ab wann würdet ihr nen 25er hinterherlegen? muss der teststrich bei nem sst genauso stark sein wie die kontrolllinie? meine linie ist gleich dick, aber noch nicht ganz so intensiv.

juuhuuuuu! ich bin so glücklich!

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:02 Uhr

ertsmal #herzlich glückwunsch#ole#ole#ole

wie wiet bist du denn?? es+??? oder war schon dein nmt???

hoffe ich darf am sa bei es+12 auch positiv testen ;-)

wünsche dir alles gute und vll bis bald im ss forum :-D

Beitrag von limaam 28.04.11 - 20:24 Uhr

hallo amina!!


danke danke für die glückwünsche!!

ich bin heute es+12. habe gestern das erste orakel gemacht, was ich ja eigentlich gar nicht wollte, aber ich war so neugierig. dann hab ich heut in der früh halt gleich nochmal eins gemacht und der strich wurde megaschnell megafett. und da dacht ich mir, ja jetzt zieh ich doch gleich mal mit nem sst hinterher und siehe da...POSITIV

ich bin so gespannt wie es bei dir weitergeht, lass es mich wissen!! auf jeden fall sind alle daumen gedrückt!!

lg

Beitrag von fiona.2 28.04.11 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Der Teststrich muss bei einem SST nicht genauso sein wie Kontrolllinie,das ist nur bei Ovu so.
Ich weiss nicht wie weit Du bist,aber an NMT müsste auch ein 25er anschlagen.
Alles Gute