Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mamavon6 28.04.11 - 06:36 Uhr

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen....

Bin erst ganz neu hier und weiss nicht so wirklich ob man sich "vorstellt" oder ähnliches..#schwitz

Ich bin gerade 30 geworden habe einen wundervollen Ehemann und 6 wundervolle Kinder, wir kommen aus NRW und Ich freue mich schon auf eine hoffentlich schöne zeit hier :-D

#winke

Beitrag von lach-mal 28.04.11 - 14:13 Uhr

Dir auch einen wunderbaren Guten Morgen....

Okay mittlerweile auch einen Guten Tag :-)
Wie wäre es denn mal mit einer Runde #torte und #tasse oder#fest
zum einstand???
;-)
Sowas haben wir immer gern...
Wo aus Nrw kommst du denn den, wenn ich mal fragen darf...

LG
lach-mal