Kennt ihr das? Und wer macht sowas auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cstach 28.04.11 - 06:39 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte mal etwas fragen, vielleicht bin ja auch nur ich so komisch.

Ich schaue mir immer schon im Internet oder so Babysachen an, was mir später gefallen könnte usw..
Wer kennt das? Und wer macht das von euch auch?
Ist doch eigentlich total bescheuert - erstmal #schwanger werden oder?

:-p #augen

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 06:49 Uhr

hehe...wie süß...also ich mache es nicht....aber kann mir gut vorstelllen, dass es andere auch so wie du machen....bin noch gar nicht auf die idee gekommen....guter tipp #rofl

Beitrag von aspa 28.04.11 - 07:37 Uhr

ICh erwische mich auch dabei ;-) Obwohl mein Verstand sagt, dass ich lieber warten sollte bis ich schwanger bin.. Naja.. :-p

Beitrag von cstach 28.04.11 - 08:06 Uhr

Genau so ist es bei mir auch. Bestimmt ist es so, weil wir es uns so sehr wünschen. In welchem ÜZ seid ihr?
Wünsche dir viel #klee das es bei euch bald klappt.

Beitrag von aspa 28.04.11 - 08:22 Uhr

Wir sind erst im 1.ÜZ, allerdings habe ich schonmal im Oktober 2010 positiv getestet aber hatte dann einen natürlichen Abgang :-( Jetzt haben wir beschlossen es nochmals zu versuchen. :-)

Wünsche Dir auch viel Glück! #klee Im welchem ÜZ seid ihr?

Beitrag von cstach 02.05.11 - 04:48 Uhr

Wir fangen jetzt auch nochmal von vorne an. Mein Verlobter hatte vor 2 Wochen eine OP am Hoden (Krampfader), dadurch war länger kein GV möglich, er hatte Schmerzen dabei. Aber nun kann es bald wieder losgehen und diesmal schwimmen die #schwimmer hoffentlich schnell genug und ein #schwimmer erreicht sein Ziel ;-)

Wünsche dir ganz viel #klee!!!!