Kürzerer ZK durch AS? ES schon sooo früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 28.04.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

bin gerade ein wenig verwirrt ... hatte bis zu meiner kurzen SS (AS am 07.03. wg MA in der 10ssw) immer lange und unregelmässige Zyklen ab 40 Tage + ....

und jetzt das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949262/582469

Kann das durch die AS kommen? Sieht doch arg nach ES aus, oder was sagt Ihr?

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:15 Uhr

ja es könnte das schon sein :-) bienchen sitzen ja gut...

mit deiner fg tut mir leid...hoffe es klappt schnell wieder bei dir!!!!

also ob das mit der as und fg zu tun hat....könnte ich mir schon vorstellen...deine gb wurde ja sozusagen gereinigt....alte schleimhaut abgetragen...vll regt das die hormonbildúng mehr an...hmmm...aber eine genaue oder richtige antwort kann ich dir nicht geben :-)

alles gute

Beitrag von cellia 28.04.11 - 07:18 Uhr

Danke Dir :-)

Ja Bienchen sitzen, zum Glück, gut :-) Hätte ja nicht gedacht, dass der ES jetzt schon kommt.

Deine Gedanken sind aber gut, werde das mal weiter verfolgen :-)

Dir auch alles Gute #liebdrueck