ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 28.04.11 - 07:04 Uhr

hallo und guten morgen

folgendes problem:

es ist mein erster monat mit clomifen und ich bestimme meinen ES mit dem CBM.
rein rechnerisch sollte der ES an ZT17 sein, wurde aber nichts angezeigt ;-( allerdings hatte ich an diesem tag sehr sehr viiel ZS und als ich auf das cbm teststäbchen geschaaut hatte waren eindeutige 2 striche drauf aber nur 2 Balken angezeigt. am nächsten tag wieder nur ein strich am teststäbchen und immer noch 2 balken - das nun schon seit 9 Tagen..

was kann das sein? hatte ich wirklich keinen ES, trotz clomi?

danke schonmal für eure hilfe!