guten morgen :) verarscht mich mein körper? schaut mal :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 28.04.11 - 07:06 Uhr

guten morgen ihr lieben! #tasse

ich hab schon geglaubt, das wars diesen zyklus (bin im 2. clomi üz - 3.-7.zt) da geht doch heut morgen die tempi wieder hoch:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/397346/584013

kann ich noch bisschen hoffen?

einen schönen tag wünsche ich euch!

lg

batida #winke

Beitrag von sommerpica 28.04.11 - 07:08 Uhr

guten morgen... ich selbst bin im 3ten clomizk und kann dir nur sagen clomifen verfälscht die temperatur!!!
also kannst du auf jeden fall noch hoffen;-)

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:09 Uhr

ach du jeee...so ein zb hab ich ja noch nie gesehn ;-)

vll ist deine cl auch falsch, da du ein paar werte nicht eingetragen hast...keine ahnung...aber jedenfalls, wenn die cl so stimmt ist das keine so tolle hochlage....das progesteron das vom gelbkörper nach dem es gebildet wird ist ja für die temperhöhung/hochlage zuständig....vll hast du ne gks??? sind deine zbs immer so???

alles gute wünsche ich dir...

Beitrag von batidadecoco01 28.04.11 - 07:43 Uhr

Hallo :-)

Also ich hatte 2 Blutentnahmen wg der lutealkontrolle und hatte definitiv auch durch follischau bestätigt einen es :-) das blöde ist halt, das ich die temp hier auch garnicht so genau eintragen kann - hier muss ja gerundet werden. Bei meinem i phone app sieht's so schlimm wie hier garnet aus. Ich weiß auch nicht :-/

Lg batida