Fühl mich so schön schwanger SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi089 28.04.11 - 07:21 Uhr

Hey Mädels,
bin grad super gelaunt, hab heut Nacht das 1. mal gekotzt und jetzt lauter lustige rote Punkte im Gesicht.
Außerdem hab ich gleich Termin beim FA, bin schon total aufgeregt. Und nacher sag ich meiner besten Freundin, dass ich schwanger bin, die weiß das noch gar nicht.
Die wird Augen machen #schock

Jetzt frühstück ich erstmal Käsebrot mit Essiggurken. Voll lecker.

Ich hoffe ich kann euch mit meiner guten Laune ein bisschen anstecken.

Liebe Grüße,
Franzi+#ei 8+6

Beitrag von bella212 28.04.11 - 07:33 Uhr

hi Franzi.

ich bin ja ganz frisch ss.
Habe IVF hinter mir, und das ist gerade mal 14 tage her. ( also da war einzug meiner 2 Krümel )
auf jeden fall hat's geklappt u. der wert war di. schon 381.

Ab wann fühlt man sich denn mal richtig ss???

meine brustwarzen sind nicht dunkler, u. es zieht nur hin u. wieder mal am Tag im Unterleib, aber nicht ständig....

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 07:38 Uhr

Hi,

muss gar nicht sein, dass du dich so richtig schwanger fühlt. Kannst dich aber echt drüber freuen. Das Ziehen ist ganz normal, sind die Mutterbänder und ein gutes Zeichen. Ansonsten meine Brustwarzen werden jetzt langsam dunkler, bin aber schon Ende 20. SSW --> kann also dauern.
Genieße die Zeit ohne große Anzeichen! Sie ist meist schneller vorbei als man möchte ;)

LG

isabel
20. SSW

Beitrag von franzi089 28.04.11 - 08:22 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich denk das ist ganz viel Kopfsache. Meine Anzeichen sind auch nicht so stark, mir ist eigentlich kaum schlecht, das Zihen im Bauch wird irgendwie weniger, aber ich weiß ja, dass da was ist. Egal ob ich grad 3 Anzeichen oder 10 oder gar keine hab.