Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 28.04.11 - 07:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/580204

Beitrag von dina22 28.04.11 - 07:30 Uhr

hallöchen.
Ich würde sagen Montag Dienstag mit nem 10ner.
LG

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:37 Uhr

also ich bin es+10 und teste am sa...also es+12....hoffe so sehr auf pos....unsre zbs sehen aufjedenfall gut aus ;-)

viel glück#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

ich werde mit nem clearblue digital testen oder ich kauf mir noch nen blauen pregnafix...mal sehen...

Beitrag von lill33 28.04.11 - 09:39 Uhr

Hey, es gibt ja Frühtests mit denen man schon 10 tage nach GV testen kann, zB GraviQuick. Eine Freundin hat eine zeitlang immer mit dem getestet, da sie immer so hibbelig war und es nie bis zum NMT abwarten konnte ;-)
Allerdings kann in der Zeit zwischen Frühtest und NMT noch einiges passieren, aber prinzipiell ist es möglich schon früh zu testen, ansonsten bis zum NMT warten und dann schnell los und einen Test kaufen :-D

LG! #klee