Was denkt ihr ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 28.04.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen Mamis / Baldmamis :-) ,

ich bin jetzt in der 15 SSW und habe meinen nächsten US Termin in der 18SSW ( 4 Wochen sind ja sooooo schrecklich lang :-(:-(#schmoll#schmoll )!!!
Wie groß wird der Zwerg/-in dann sein????

Ich freue mich ja soooo auf den Tag #huepf#huepf ....dauert aber noch über 2 Wochen :-( !!!

LG Caro

Beitrag von die_schwangere 28.04.11 - 07:39 Uhr

schau mal hier


http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/#4

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 07:40 Uhr

Hi,

mein Krümel hatte Ende 17. Woche gut 10 cm SSL. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Isabel
20. SSW

PS: Ich darf nächsten Dienstag wieder :)

Beitrag von carolinl.1982 28.04.11 - 07:51 Uhr

Danke für den Link :-)