Warum setzt Urbia die Balken so früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 28.04.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Laut Urbia bin ich bereits ES+4, allerdings habe ich meinen Eisprung gemerkt und schätze er war gestern oder höchstens vorgestern.
Auch heute erst ist meine Temperatur richtig hochgegangen.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Christin