Mein Zyklusblatt, soll ich morgen Früh mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 28.04.11 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Das erste mal ist meine Temp auf 37 , hatte ich in den letzten Zyklen nie.. ob das was heißt? ich weiß, kann alles passieren, wenn sie morgen noch so hoch ist wollte ich mal mit nem 10er testen, bringt das schon was?

Müsste heute ES+10 sein

Danke #winke

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:42 Uhr

hey, zb sieht supert aus.

bin auch es+10...ich möchte am sa testen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

wünsche uns viel glück!!!

Beitrag von chestershiva 28.04.11 - 07:44 Uhr

Deins sieht auch klasse aus =)

Dann mal viel glück uns beiden, vllt warte ich auch noch bis Samstag ;)

#winke

Beitrag von jessi31 28.04.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch ungefährt zu weit wir Ihr. Haben bisher aber noch nicht daran gedacht zu testen. Lese hier soviel von Urbianerinnen, dass sie sich getäuscht haben oder Abgänge hatten, davor habe ich echt Angst.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309