morgen könnt ihr mir was dazu sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklasmike 28.04.11 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/584206


mache das diesen monat zu ersten mal mit zb und habe noch nicht so viel
ahnung
#winke

Beitrag von chestershiva 28.04.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen =)

Hey du bist ja genau so weit wie ich, schaut doch gut aus Tempi ist schön oben. Hoffe sie bleibt so, wann willst du testen?

Beitrag von niklasmike 28.04.11 - 07:45 Uhr

wann kann man am besten testen? würde gerne morgen denke aber das es noch zu früh ist oder#schmoll

Beitrag von chestershiva 28.04.11 - 07:46 Uhr

hab auch gerade nen Thread aufgemacht, habe auch vor morgen zu testen, schaffe es bestimmt nicht bis samstag oder NMT zu warten ^^

Ich denke ich wage mich morgen früh, wenn er negativ ist, wird auf die mens gewartet....oder auch nicht :-D

Beitrag von niklasmike 28.04.11 - 07:48 Uhr

hihi
drück dir die daumen