Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 07:43 Uhr

Hallo mädels.
Hab noch immer so starke unterleibschmerzen und leistenziehen und mein busen schmerzt auch.
Hatt ja gestern den neg. test leider :-(
Was meint ihr?
Mein ZB
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92136,nummer=1
Danke liebe grüße

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 07:46 Uhr

also ich verstehe das nicht so ganz...wieso hast du getestet?? du bist doch jetzt mal grad es+7?? oder ist das falsch????

Beitrag von dina22 28.04.11 - 07:47 Uhr

Hatte dieses monat nur sb keine Mens.
Wann mein es war weiß ich ned so ganz.
hatte letzte woche nen leicht pos. test und gestern negativ.
lg