Wie kennzeichnet ihr das im ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen !

Ich habe gestern gesehen das eine von euch in ihrem ZB ihre Fruchtbaren Tage gekennzeichnet hatte aber wie geht das ? Ich finde dazu nix. Ich habs in die Notizen geschrieben aber bei der anderen wars richtig im ZB farblich hinterlegt. Kann mir da jemand helfen ?

Liebe grüße und einen schönen Tag #liebdrueck

Beitrag von janine79669 28.04.11 - 07:47 Uhr

das kommt von alleine, steht drunter genau beschrieben....lg

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 07:51 Uhr

kann nicht sein denn ich bin seit 26. in meinen Fruchtbaren tagen also passt da ja irgndwas net. #augen