heute nacht das gefühl gehabt ich habe ne blasenentzündung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leoyas 28.04.11 - 07:44 Uhr

Hallo ich bin heute 24+6 ssw heute nacht um 4 bin ich wach geworden weil ich aufs klo musste .danach saß ich noch etwas wach im wohnzimmer,
als ich aufstehen wollte hatte ich das gefühl ich hätte ne blasenentzündung bekommen nur 1000 mal schlimmer .ein richtiger druck mit nem brennen.
kennt das jemand von euch bin echt verunsichert.

Beitrag von cafetasse 28.04.11 - 07:54 Uhr

auf auf zum FA....

hatte ich auch...würde es mal nachschauen lassen....blasenentzündung und probleme mit den nieren müssen beobachtet werden!

gute besserung!
cafetasse