Let`s Dance Moderator neben Sylvie abgenommen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von truli 28.04.11 - 07:48 Uhr

Möchte gerne wissen,ob es mir nur so vor kommt,oder hat er echt abgenommen?Komme nicht auf den Namen?Moderator neben Sylvie (mit Brille)



Danke Euch Lg Sandra#herzlich

Beitrag von gothic- 28.04.11 - 08:02 Uhr

morgen.

daniel heisst der gute namme :-).und ja mir kam es gestern auch so vor.

lg

Beitrag von liebelain 28.04.11 - 08:12 Uhr

Diesem Artikel
http://www.suite101.de/content/lets-dance-die-erste-show-maite-und-klausi-vorne-regina-raus-a106153
zufolge sind es weitere 20 kg, die Daniel Hartwich abgenommen hat. Es fällt ja auch überdeutlich auf, dass er keine Plauze mehr hat.
Zum Glück hat er seine große Klappe behalten!

Beitrag von sundance80 28.04.11 - 10:23 Uhr

Hab sie gestern alle live gesehen in Köln. Ja er wirkt tatsächlich viel schmaler, aber er hat auch 6 Wochen Tanzen trainiert. Hat sich, zumindest körperlich, gelohnt. ;-) Getanzt hat er wie ein Brett, voll lustig. #rofl
Und Sylvie ist auch echt süß und witzig, und gar nicht so übertrieben wie sie im TV manchmal rüberkommt. Einfach so ne Gute-Laune-Nudel, sie hat uns echt riesigen Spaß gemacht. Ich war positiv überrascht von allen da, auch von Liliana, sehr sympathisch.
Der einzige der uns echt negativ auffiel war Roman Frieling (saßen direkt hinter ihm) ist der vielleicht arrogant, meine Güte. Der Gute sollte mal seine Ego-Schraube runterdrehen, furchtbar.

Beitrag von truli 28.04.11 - 13:21 Uhr

Danke Euch Lg Sandra;-)

Beitrag von nicole1508 28.04.11 - 15:08 Uhr

Ich finde Silvie auch total süss,obwohl ja viele hier anderer Meinung sind.Aber ich mag eh wenn Holländer Deutsch mit Akzent sprechen...
Ich hab 2009 Herrn Lambi in Insbruck bei der WM der Latein Profs kennengelernt und Er ist sehr sehr charmant und noch dazu sehr gutaussehend.Der Frieling ist doch nur so ein "Mitläufer"ein Dieter Bohlen abklatsch.
Wer mich aber am meisten nervt ist
1.Der Glöckkkkkkkkkknnner
Mann der redet so wie manch einer hier schreibt,ohne Punkt und Komma.und dann so schnell das man Ihn kaum versteht.
2.Die Musikauswahl zu den Tänzen einfach grauenhaft!!!!!!!!!

Beitrag von sabrina1980 28.04.11 - 20:01 Uhr

#sonne

Ist mir nicht so aufgefallen...musste mehr auf Sylvie achten...irgendwie fand ich ihr übermäßiges gepose schrecklich#zitter

lg
Sabrina