Stechen und ziehen wie bei ES????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 28.04.11 - 07:48 Uhr

Hallo!


Ich habe seit mehreren Tagen unregelmäßig nur links ein heftiges Stechen was dann bis in die Leiste zieht. Also wie man es kennt wenn man um den Eisprung herum ist.
Sprach meine Hebamme vorgestern schon darauf an. Sie meinte, es wären die Mutterbänder.
Aber kann man die denn auch nur auf einer Seite merken?
Ich habe auch relativ viel Ausfluss dazu.



Danke inzwischen


LG Sandy

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 07:59 Uhr

Hi,

habe diesen Stechenden Schmerz auch immer wieder. Auch nur links, wie bei dir. Hatte auch mit der FÄ darüber gesprochen und sie meinte damals, dass das so ab der 16./17. Woche ganz normal ist, da sich die Gebärmutter nochmal deutlich mehr Platz schaffen muss. Mir hilft es übrigens, wenn ich mich dann anders hinsetze oder lege. V.a beim sitzen find ich etwas in Rückenlage zu gehen ganz bequem.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von schachti2005 28.04.11 - 08:05 Uhr

Danke! :-)



LG Sandy