30 SSW Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 28.04.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen hat vielleicht noch jemand eine Idee?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3124058&pid=19780998&bid=2
Danke euch

Beitrag von .teddymaus. 28.04.11 - 07:53 Uhr

Ich kann mich nur der Sprecherin von gestern Abend anschließen. (sind ja auch nur einige Threads seitdem vergangen)

Das kann man selbst nicht beurteilen. Wenn Wehen da sind, dann kann man das auf dem CTG sehen. Oder der GBMH ist verkürzt. Evtl. hat sich ein Trichter gebildet.

Fahr zum KH oder zum FA.

Hier kann keiner Ferndiagnosen erstellen!

Alles Gute.