CB Ovu positiv One step SST negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 28.04.11 - 07:52 Uhr

Bei ES+10 war der CB ovu deutlich 2 striche aber der SST one step nichts zu sehen, also nicht SS :-(

Beitrag von wartemama 28.04.11 - 07:57 Uhr

Du bist erst ES+10 und vergleichst außerdem gerade Ovus mit SST? Warum? #kratz

Beitrag von brina00 28.04.11 - 08:03 Uhr

Aus spaß und frage mich warum der ovu 2 deutliche linien hat und der SST nichts.....

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 08:18 Uhr

das lh steigt kurz vor der mens wieder an

meine ovus (orakel) waren letzten zy ab +10 fast fett + und wurden bis +13 immer stärker und +14 kam die mens

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm schau mal hier