Mein Zyklusblatt BITTE!- ich trau mich garnicht positiv zu denken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia-b33 28.04.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!#tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951514/582932

Das sieht doch garnicht schlecht aus oder? Ich trau mich garnicht richtig positiv zu denken. #zitter

LG

Beitrag von sommerpica 28.04.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen... das sieht gut aus und positiv denken sollst du immer;-) aber für alles andere ist es noch viel zu früh!!! ich wünsche dir ganz viel glück#klee LG Pica

Beitrag von wartemama 28.04.11 - 08:02 Uhr

Versuche, Deine Hoffnungen möglichst nichts vom ZB abhängig zu machen; gerade bei ES+7 sagt das ZB nicht viel aus - es kann noch so viel passieren.

Aber es ist auf jeden Fall schön ruhig und die Bienchen sitzen auch gut - es ist also alles drin. #klee

LG wartemama