Mein Zyklusblatt Bahnt sich da was an ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 28.04.11 - 08:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952782/582971
Es ist mein erster ES mit Tempi glaubt ihr der bahnt sich schon an?
Danke fürs Antworten !:-D

Beitrag von jo4020 28.04.11 - 08:19 Uhr

Denke dass das sehr früh nach der Mens wäre und glaub es eher nicht

Schätzungsweise dauerts noch n bissl zum es. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise ?



Gruss

Beitrag von stephie-sgrafs 28.04.11 - 08:25 Uhr

Huhu
Normaler weise so zwischen 27 und 29 Tagen und laut urbia soll der ES am Montag sein .
:-D Aber wie gesagt das ist mein erster Monat mit Tempi und bin noch etwas unsicher #sorry