??noch jemand schwanger hier wo ES am 7./8.April hatte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennya.1987 28.04.11 - 08:08 Uhr

hallo mädels
frage steht ja oben
ist jemand von euch da?war jemand von euch schon beim fa?wenn ja was wurde denn schon gesehn?

hab mein termin erst am 12.mai--hoffe seh das herzchen schon#zitter...

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 08:09 Uhr

Hi,

wann hast du denn positiv getestet?

LG

Isabel

20. SSW

Beitrag von jennya.1987 28.04.11 - 08:12 Uhr

hab am 21.4 postiv getestet:-)

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 08:27 Uhr

wie weit bist du denn dann? Schwangerschaftswochenmäßig bei deinem Termin.

Ich hatte meinen ersten FA Termin Ende 7. / Anfang 8. Woche und konnte da nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen....also ziemlich unspektakulär. Bei 9+2 wars dann ein Gummibärchen 2 cm groß mit Herzschlag. Wenn du mir ne Nachricht über dei VK mit deiner Mailadresse schickst, dann kann ich dir die Bilder schicken.

LG

Isabel

Beitrag von jennya.1987 28.04.11 - 08:34 Uhr

müsste heut 5+0 sein
um am 12.5 7+0

Beitrag von cc.2010 28.04.11 - 08:29 Uhr

Hier,ich.#winke
ich hatte am 7.4. meinen ES. Meinen ersten Termin hab ich am 06.Mai und ich hoffe natürlich auch,dass man da schon was sieht,glaub es aber nicht.Wäre ja erst 6+2...

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 08:30 Uhr

Hi,

kommt wohl ganz aufs US- Gerät des Docs an....bei mir war auch noch ne Zyste im Weg. Habe Ende 7. / Anfang 8. Woche ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von bienie 28.04.11 - 08:29 Uhr

Hallo Jenny,

hatte am 11.04. meinen ES und am 21.04. auch bei ES+10 pos. getestet!! Wegen meiner Vorgeschichte (s. VK) war ich gestern schon bei FA, man hat aber nichts gesehen ausser einen Schatten in der Gebärmutter wo lt. FA die Schwangerschaft sitzt. Muss nächsten Mittwoch wieder hin und dann meint er das man schon was sehen könnte!!!

Dein später Termin ist aber ganz normal wenn du keine Risikoschwangerschaft hast, da man vorher wirklich meistens nichts sehen kann!! 12. Mai sind ja noch 2 Wochen dann kann man eventuell schon das Herzchen schlägen sehen, allerdings entwickelt sich jedes Kind anderster. Aber der FA kann dir dann sagen ob soweit alles in Ordnung ist!!

Wenn du bedenken und Ängste hast, dann frag nach ob du einen früheren Termin bekommen kannst.

LG und viel Glück

Sabrina

Beitrag von fiona.2 28.04.11 - 08:32 Uhr

Ja,hier ich:-).
Mein ES war am 08.04. Vor einer Woche habe ich positiv getestet.
Am Dienstag war ich beim FA,sollte so früh gleich kommen,da ich schon FG hatte. Man konnte natütlich noch nichts sehen,ausser gut aufgebauter GMSH.
Am 10.05. habe ich den nächsten Termin und da will er was sehen,ich natürlich auch#zitter.
Hoffe sehr,das diesmal alles gut ist.
LG von Fiona mit#ei 5.SSW

Beitrag von tristimonia 28.04.11 - 08:51 Uhr

Hier! Ich... ;)

War am 26.4. beim Ultraschall Fruchsack 2mm Größe. Am 5.5. hab ich den nächsten Ultraschalltermin.

Viele Grüße

Beitrag von jennya.1987 28.04.11 - 08:56 Uhr

@ tristimonia
kannst mir ja viell ja schreiben was gesehn worden ist
viell haben wir beide ja glück :-)

Beitrag von tristimonia 30.04.11 - 12:09 Uhr

Mach ich! ;-) Auf jeden Fall will ich diesmal ein Bild haben. Ich hab für meinen Schatz den Vaterpass hier liegen und will das US Foto kopieren und einkleben! #huepf

Beitrag von diegucci88 28.04.11 - 09:15 Uhr

huhu

ich hatte am 8.4 meinen ES und habe am 18.4 gleich positiv getestet :) habe am 2.5 meinen ersten FA termin :) freu mich schon so sehr :)

Beitrag von nadinchen80 28.04.11 - 09:23 Uhr

Huhu, hatte meinen ES erst am 10.4. Habe an Karfreitag (ES+12) positiv getestet.

Ich ruf erst nächste Woche beim Arzt an, weil ich diesmal nicht vor der 7. Woche gehen möchte... möchte das Herzchen schlagen sehen, dann bin ich bis zur 2. VU ruhiger :-p

#winke und Alles Gute!

Beitrag von en2809 28.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen ES am 09.04., positiv getestet am 20.04.
Meinen ersten Termin habe ich am 03.05.
Ich bin schon sooo aufgeregt, ob und was man schon sehen kann..

LG

Beitrag von schlingelchen 28.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo,
da ist doch gut so.Ich hatte meinen ES am 05.04 und meinen Termin erst am 25.05.Da ich da eh einen regulären Vorsorgetermin hätte. Hab ich dann einfach garnicht umgelegt.So bin ich dann 9+1 und sehe ein richtiges kleines Menschlein *freu*
Du bist dann übrigens schon in der 8.SSW....da sieht man ganz sicher schon das Herzchen.#pro
LG,Anja

Beitrag von speziallady 28.04.11 - 11:24 Uhr

huhu... ich hatte meinen ES auch so ungefähr um diese Zeit.. Hab HEUTE positiv getestet und hab morgen schon meinen termin bekommen.... hätte nicht gedacht dass es soooo schnell geht... ;-)