An alle ZB-Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von likefiredragon 28.04.11 - 08:11 Uhr

Morgen,

also das ist mein 1.ZB. Und ich glaube man kann kein ES erkennen, oder?
Und sieht auch nicht so aus, als käme er morgen.
Ich habe sonst einen Zyklus von 30 bis 35 Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697669/581355

Was meint ihr dazu?
Kommen da noch Balken, oder kann ich den Zyklus knicken?:-[

Einen schönen Tag,
likefiredragon

Beitrag von crossbow 28.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo,
schön weiter messen, vielleicht war der ES am Dienstag, oder vielleicht ist er auch erst heute, wenn die Werte die nächsten Tage noch höher gehen. Beides würde ja mit deiner sonstigen Zykluslänge übereinstimmen.

Also verloren ist noch garnicht, ich denke bis Sonntag hast du deine Balken und kannst hibbeln! Wann genau die Balken kommen, steht übrigens unter deinem Blatt (hatte ich früher nie drauf geachtet!)

Viel Glück#klee

Andrea

Beitrag von likefiredragon 28.04.11 - 08:34 Uhr

Dankeschön!

Dann werde ich warten und #tasse trinken