Muttertag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 08:13 Uhr



Morgen #tasse

Ich habe mir gestern einen FrühSST gekauft :-)
Habe am 07.05 NMT und wollte bei ausbleiben der Mens am 08.05 testen

Wer will auch an diesem besagten Wochenende testen?

Bin schon ganz gespannt.

LG an Alle #winke

Beitrag von leon-maxy91 28.04.11 - 08:19 Uhr

Guten morgen .. ich teste auch an diesem wochenende... :) .... und bis dahin ist es noch soooo lange #augen...... aber die zeit bekommen wir auch noch rum..... lg

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 08:22 Uhr


Ja das liebe warten
Grauenhaft #augen

Ist ja nicht mehr all zu lang.

Wie weit bist Du denn heute?
Und wie fühlst Du dich?

Dann drück ich auch dir die Daumen #pro #klee

LG

Beitrag von leon-maxy91 28.04.11 - 12:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/576786 hier hast du mal mein blatt musste heute schon ein neues anfagen weil mein zyklus sooooo end lang ist :-[ aber was solls heute war meine tempi bei 36.8
ich fühle mich recht wohl hatte nur eben beim fensterputzen ein ziehen in der leiste (musse auf die fensterbank klettern)
schönen tag

Beitrag von schweiz72 28.04.11 - 08:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862


da müsste ich wohl eine morz geduld haben :-) wenn die Mens nicht eintrudelt würd ichs auch versuchen durchzuhalten :-)lg

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 08:27 Uhr

Deine Kurve sieht ja schonmal nicht schlecht aus würd ich mal so als Leihe sagen

Ich werde nicht vor vor NMT testen!
Bis jetzt kam meine Mens immer pünktlich.

Wir schaffen das jetzt auch noch die paar Tage durch zu halten ohne zu testen!

Dir auch ganz viel #klee

LG

Beitrag von padedo 28.04.11 - 09:29 Uhr

Sieht aus als hättest du am Sonntag ein Lineal gefrühstückt #rofl

Ich drück dir Daumen, die Kurve sieht toll aus. Kann ich verstehen wenn du nicht bis Sonntag durchhälst mit dem warten.

Beitrag von sommerpica 28.04.11 - 08:24 Uhr

Ich könnte auch am MUTTERTAG testen!!!#huepf... vielleicht bringt er uns ja glück!!! LG Pica#winke

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 08:28 Uhr

Das hoffe ich doch stark dass wir dieses Mal Glück haben werden!!!

LG #winke

Beitrag von saho84 28.04.11 - 08:42 Uhr

Wenn ich so drüber nachdenke, probiere ich auch bis zu dem Wochenende zu warten!
Der #ei Sprung war kurz vor Ostern (wie passend), dann kann ich auch passender weise an Muttertag testen! Bin heute so ES+6/7

Vlt. halte ich es auch nicht aus, und jage einen Frühtest durch. Angeblich- so steht es in der Anleitung- soll dieser ab de 7ten Tag der Befruchtung anschlagen...naja!
Der ist von Nadal! Kennt den einer?
Mein Zyklus ist diesen Monat so lang! Bin heute am 35ten Tag! das letzte mal war die MEns am 26ten Tag da! Aber alle Tests negativ! Der ES hat sich wohl verschoben- zumindest laut Tempi und FA!

LG

Beitrag von padedo 28.04.11 - 08:47 Uhr

#winke ich habe am 02.05 NMT und würde auch an dem WE testen :-)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91370,nummer=2


leider ist meine Tempi heute gesunken #schmoll

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 09:12 Uhr

Noch ist nichts verloren.
Kopf hoch vielleicht geht sie ja wieder hoch!

Drück dir jedenfalls die Daumen #pro

Dann würd ich sagen lesen wir uns Alle am 08.05 wieder :-)

Hoffentlich mit positiven Ergebnissen #verliebt

LG

Beitrag von smettie 28.04.11 - 09:14 Uhr

Ich würde auch an dem Wochenende testen, aber nur, wenn mein ZB noch

irgendwelche großen Sprünge macht...ZB in VK (:

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 09:29 Uhr

hey hey,

hab am 08.05 NMT... wenn der rote Drachen mich da nicht überrascht, werd ich wohl eher den Montag testen..sehen wir mal wie es sich entwickelt! :)

Beitrag von anjelie77 28.04.11 - 09:33 Uhr

Also das wäre auch mein Wochenende, an dem ich nen Test wage....
Falls die Mens bis dahin nicht kommt..
Ich hoffe, dass ich es so lang aushalten kann...
Drücken wir uns doch einfach mal die Daumen#pro