wer kennt sich mit TSH werten aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 08:14 Uhr

hallo ihr lieben

frage steht ja oben

TSH im 11/2010=0,866
THS im 04/2011=0,4 Norm 0,2-2,5

mein FA und endo doc meinten der tsh ist gut und ss bereit

hatte im jan 11 eine MA mit AS in der 9.ssw (werden morgen beerdigt)und im märz 11 einen frühabort bei es+16(pos ab +11 getestet ,auch mit cb mit wb)

was sagt ihr zu den werten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

lg

Beitrag von sonea83 28.04.11 - 08:49 Uhr

Hi,

also ich hatte eine MA mit AS im Januar 2011.
Mein TSH lag bei 2,3...
Mir haben die Ärzte gesagt bei Kiwu sollte er unter 1 liegen. Das tut er bei dir ja!

Beitrag von laluna1986 28.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo er soll unter 2liegen und wenn er knapp 1ist doch super. Manche werden auch mit 3 ss.