stimmungsschwankungen und kein ende in sicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 28.04.11 - 08:16 Uhr

guten morgen....

ich halt´s kaum aus!

ich bin seit 3 tagen nur am weinen und ich weiss gar nicht warum! würde am liebsten alles hinwerfen, dabei gibt es gar keinen grund.

meine stimmung ist sooooo weit unten, da gibt´s schon har keine scala mehr für!

was kann ich tun???

Beitrag von analena78 28.04.11 - 08:34 Uhr

ich bin seit vorgestern innerhalb von 0,1 Sekunden auf 180. Ist genauso schlimm. Und dann könnt ich vor Wut heulen... naja, denke mal da müssen wir durch...