stimmungsschwankungen und kein ende in sicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 28.04.11 - 08:16 Uhr

guten morgen....

ich halt´s kaum aus!

ich bin seit 3 tagen nur am weinen und ich weiss gar nicht warum! würde am liebsten alles hinwerfen, dabei gibt es gar keinen grund.

meine stimmung ist sooooo weit unten, da gibt´s schon har keine scala mehr für!

was kann ich tun???

Beitrag von analena78 28.04.11 - 08:34 Uhr

ich bin seit vorgestern innerhalb von 0,1 Sekunden auf 180. Ist genauso schlimm. Und dann könnt ich vor Wut heulen... naja, denke mal da müssen wir durch...