Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dannist 28.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es heute morgen nicht mehr ausgehalten und eine Test gemacht. Meine Mens müßte normalerweise am Samstag oder Sonntag kommen...ich weiß, blöd, den vorher zu machen, aber ich konnte nicht anders.

Ich hab nen ziemlich schwachen 2. Streifen auf dem Test....heißt das ich bin schwanger? Natürlich bis auf die "normalen" Risiken"....hattet ihr sowas auch mal?? Normal düfte ich doch einen zweiten Streifen überhaupt nicht erkennen, wenn keine Schwangerschaft im Raum stehen würde...??

Sorry, benehme mich sicherlich ziemlich kindisch!
#herzlichen Dank!

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 08:23 Uhr

was war es denn für ein sst?

hast du ein foto?

kann gut sein das er anschlgt und strich is strich denn ein bisschen ss gibt es nicht

lg

Beitrag von dannist 28.04.11 - 08:28 Uhr

Lieben Dank für die schnelle Antwort.

Es ist ein ganz normaler Schnelltest...wollte mir heute noch andere kaufen und mrogen früh weiter testen...müsste dann ja genauso aussehen.
Bei früheren Tests hab ich nie einen hauch einer 2. Linie gesehen...und das ist meine Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943031/578253

Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll, bin aber nicht nervös...eher ratlos und wünschte die tage würden schneller vergehen, damit ich Gewissheit hab.

DANKE!!!

Beitrag von chestershiva 28.04.11 - 08:25 Uhr

Foto her ;-)

in welcher Zeit kam der Strich?

LG

Beitrag von dannist 28.04.11 - 08:29 Uhr

Wie kann ich denn ein Photo hochladen?

Sorry, bin bißl neben der Spur... ;-)