Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanett 28.04.11 - 08:24 Uhr

Morgen ihr Lieben,

hab heut früh einen SST gemacht (Presense 10er) dort war eine helle Linie zu sehen. Bild in VK. Könnt ihr bitte mal gucken und mir sagen ob er positiv ist! Wollte Sa nochmal mit dem CB digi testen.

Wenn ich von meinen letzten Zyklus ausgehe müßte ich ES+13 sein. NMT war gestern. Hab eigentlich eine 2. ZH von 11 Tagen. Punkt am 12. ZT hab ich immer morgens meine Mens gehabt.

Drückt mir die Daumen, dass es endlich geklappt hat.

LG Spanett mit Luca (28.05.08) & #stern(6.SSW)

Beitrag von schweiz72 28.04.11 - 08:27 Uhr

Hallo, würde sagern herzlichen Glückwunsch, der Strich ist eindeutig für mich! Alles Gute für Dich und dein Würmchen!glg

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 08:27 Uhr

jippppppppppppppppppppppppppi da ist der strich

muß das bild nicht mal groß machen

herzlichen glückwunsch

lg babybauch #stern#stern in jan 2011 9.ssw #stern 03/11 5.ssw

Beitrag von honeybaer 28.04.11 - 08:28 Uhr

Also ich seh den Strich auch endeutig....

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag von mausi111980 28.04.11 - 08:28 Uhr

Hallo



also ich gehöre eigentlich nimmer in das Forum, aber ich schau öfter mal hier rein. Also ich würde mal ganz leise und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen. Ich würde sagen der ist Positiv. Hab da auch so nenBild in der VK bei NMT-1.





LG Mandy

Beitrag von mina09 28.04.11 - 08:31 Uhr

Glückwunsch! ;-) Sehe eindeutig eine zweite Linie, zweifellos! #ole

Beitrag von josy1984 28.04.11 - 08:32 Uhr

Huhu,

mensch, das ist ja toll! Der sieht wrklich eindeutig positiv aus #huepf
Obwohl ich gerade mit diesen Test verzweifele, weil er mal leicht positiv zeigt (vorgestern an ES+11) und gestern nur ganz ganz leicht am nachmittag (ES+12) aber der CB Digi sagte gestern morgen "nicht schwanger" :-(

Schau mal die Bilder in meiner VK!!!
Aber bei Dir sieht er echt eindeutig positiv aus #pro

LG

Beitrag von spanett 28.04.11 - 08:34 Uhr

Mädels ich danke euch! Ach ich kanns kaum glauben! War am Anfang des Zyklus noch beim FA und er meinte das alles in Ordnung wäre. Ich sollte mal den CB Monitor weglassen( da er im Kopf wohl ne Blockade auslösen kann) und einfach nach Lust und Laune #sex haben. So hab aufm FA gehört und mal alles sein lassen und schwups soll ich #schwanger sein? Nach 11 ÜZ, ich kanns noch nicht fassen! Hab aber große Angst es wieder zu verlieren!

LG

Beitrag von tami1985 28.04.11 - 08:49 Uhr

Ich seh ihn auch!!!!
Alles Gute;-)

Beitrag von 13101979 28.04.11 - 08:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =))))))

STRICH IST STRICH #ole

Beitrag von loli24 28.04.11 - 09:02 Uhr

hi

ja ich sehe den strich er ist da alles gute und eine schöne ss wie lange habt ihr jetzt geübt ich bin jetzt im 3 ÜZ

lg #herzlich

Beitrag von spanett 28.04.11 - 09:07 Uhr

Danke! Bin jetzt im 11. ÜZ bzw. 4 ÜZ nach FG Ende Okt. 2010.

Dir auch viel Glück!