warte auf die mens:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 28.04.11 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071



guten morgen,


tja,das wars denn wohl,jetzt warte ich auf die mens,hab mich gestern so gefreut und jetzt ist meine temp runter gegangen.

bei wem sieht das zb auch so aus?

lg#winke

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 08:29 Uhr

du bist +10 für die mens wäre es etwas früh

wie mißt du denn?das ist ja ein einziges zickzack

lg

Beitrag von sacha09 28.04.11 - 08:34 Uhr

also ich messe oral,nächsten zyklus wollte ich mal vaginal messen,hab oft gehört das es besser sein soll,wie misst du denn?ich weiss das es noch zu früh für die mens ist aber da die temp heute runter gegangen ist wird die mens ja wohl auch eintreffen,hoffen,für diesen zyklus hab ich ab heute aufgegeben.

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 08:42 Uhr

messe vaginal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

solange die temp noch über cl is ist alles ok

Beitrag von babelein35 28.04.11 - 08:31 Uhr

Hey, meine liebe!!!!

ich würde sagen nicht verzweifeln, du bist doch noch über der CL!!!! Also bin zwar kein Experte, aber dachte immer solange sich alles über der CL abspielt, ist alles in bester Ordnung!!!!

#liebdrueck und viel #klee

glg Babsi

Beitrag von sacha09 28.04.11 - 08:36 Uhr

danke dir,aber meine mens wird kommen,ich denke das die temp morgen weiter sinkt.


wie siehts denn jetzt bei dir aus?



ggggglg heike