Mein Zyklusblatt - hab da mal ne Frage am frühen morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 28.04.11 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Guten Morgen zusammen #winke

seit heute fühl ich mich irgendwie, als würd ich auslaufen #sorry
ganz klarer Ausfluss, von ZS kann man da eigentlich nicht reden, oder was meint Ihr ?

Ist das so normal ?

LG
Jeannette

Beitrag von loli24 28.04.11 - 08:45 Uhr

hi guten morgen

ich habe seid gestern auch das gefühl als ob ich aus laufe aber ich laufe gar nicht aus das ist das kömische habe abder das gefühl bin eigentlich trocken
ich glaube das ist ganz normal das hatte ich auch nach es schon

lg#herzlich

Beitrag von saho84 28.04.11 - 08:45 Uhr

Im Internet gibt es ganz viele Seiten und Infos über den ZS! ICh kenn mich damit leider nicht so gut aus!
Ich beobachte ihn auch kaum! Außer mir fällt etwas sehr stark auf. Momentan zb. bin ich arg trocken! Aber das Auslaufgefühl hatte ich auch schon!
Deine Kurve sihet doch schön aus!

LG