Jetzt zur FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 28.04.11 - 08:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben.

oh man bin ich aufgeregt muss jetzt gleich los zur feindiagnostik....die eine stunde autofahrt wird nie vergehen :-)

hoffe des alles okay ist und das man mir sagt das sich das mit der aterie gegeben hat und mein zwerg richtig versorgt wird...... und hoffentlich gibt es ein paar schöne bilder auch wenn sie sau teuer sind ( ein bild 10 euro)

ach man drückt mir die daumen das ich mit guten nachrichten wieder komme

Beitrag von meandco 28.04.11 - 08:42 Uhr

alles gute ;-)

das mit den bildern ... in den meisten fällen klappt es #pro aber bei meinem baby gabs in dieser ss nur schöne bilder vom rücken - den rest hat es versteckt ... #rofl

lg
me