gleich fa-termin...DAUMEN DRÜCKEN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 28.04.11 - 08:34 Uhr

guten morgen...

gleich habe ich den Termin und meinen 2. US ...

drückt die Daumen das man diesmal mehr sieht als "nur die Fruchhülle" und das alles in Ordnung ist.



#winke care+bauchzwerg 5+5

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 08:36 Uhr

Drücke dir die daumen

lg ela mit bauchzwerg 5ssw

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 08:37 Uhr

Hi,

drück dir kräftig die Daumen, aber sie nicht zu enttäuscht, wenn du nur die Fruchthöhle und den Dottersack siehst. Bei mir war das so bis Ende 7. SSW.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von iirreenee 28.04.11 - 08:41 Uhr

Hi,

drücke dir ganz fest die Daumen, das alles in Ordnung ist.

Lg Ines 6+1

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 08:44 Uhr

Hallo Care

Drück dir auch alle #pro#pro#pro

Ich hab heute auch einen Termin , ich hoffe man sieht schon das kleine #herzlich schlagen

Wünscht mir auch Glück






Dilo + #ei 7.SSW

Beitrag von sunshine1919 28.04.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist. #pro #klee
Allerdings ist 5+5 noch so früh. Vielleicht schlägt das Herzchen noch gar nicht, also sei bitte nicht enttäusch wenn es so wäre.

Liebe Grüße

Tatjana mit #ei 7+0

Beitrag von norina78 28.04.11 - 08:48 Uhr

Daumen sind gedrückt bis Du Dich wieder meldest :)

LG
norina78
6+4

Beitrag von mausi111980 28.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo



meine Daumen sind auch gedrückt. schau mal in meiner VK ist ein US Bild von 5+5, da hat sogar schon das Herzchen blubbert.

Alles Gute und viel Glück #klee






LG Mandy mit Freddi inside 24+0