bin irgenwie entäuscht jetzt, schaut bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 28.04.11 - 08:39 Uhr

hi
das kann nicht dachte mein eisprung war schon den ich hatte jetzt kein spinbaren ZS und so versehen das nicht echt schaut mal mein ZB an und die bienchen sietzen auch voll doff den ich dachte mein eissprung war dan
bin jetzt irgendwie traurig den es hatt bestimmt nicht geklappt#heul

das ist mein aktuelles ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698
und das mein alltes http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167