Morgen FD, ich kanns kaum abwarten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxy123 28.04.11 - 08:43 Uhr

Ich freue mich schon sowas von doll auf die Feindiagnostik morgen in Berlin... Endlich seh ich meine Puppe wieder, und dann auch noch in so einer tollen Qualität.
Aber irgendwie hab ich auch Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist,
und Fehlbildungen festgestellt werden... #zitter

Ich hoffe der heutige Tag vergeht ganz schnell...

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Beitrag von blair1304 28.04.11 - 08:54 Uhr

Hi,

geht mir genauso....hab morgen auch FD-Termin :-)

Also lass uns zusammen auf morgen hibbeln und - alles wird gut sein!

LG kathrin 22. SSW

Beitrag von foxy123 28.04.11 - 08:59 Uhr

Ja genauso machen wir das...

;-)