seltsame mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 28.04.11 - 08:45 Uhr

moin, moin,

ich hatte die vorletzte mens am 31.03.11 bekommen und mit 31 tagen gerechnet. NMT wäre demnach erst am 01.05.11 gewesen.

nun hat es mich aber gestern schon getroffen :-(. aber das ist nicht mein probem.
irgendwie ist die mens anders als sonst.
es zieht mich in den rücken, genauer gesagt richtung steiß (und das nicht erst seid gestern, aber nicht so extrem schmerzhaft). wenn ich lange sitzte geht es, aber beim stehen könnte ich heulen.... auch hab ich das gefühl, das die mens heller und flüssiger ist als sonst #gruebel. ansonsten verläuft sie genauso ab, wie sonst auch.

kennt das jemand, oder mach ich mich einfach nur verrückt?

ich messe keine tempi, fühle kein ZS und mache keine ovus.

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume