Hibbel mit euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reandra 28.04.11 - 08:46 Uhr

Huhu... ich werde nun mit euch hibbeln :-)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Persona und Kinderwunsch? #kratz
benutze es seit 2 Monaten.....

LG reandra #herzlich

Beitrag von biene.co 28.04.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

ich hab damals gehofft das ich mit Persona schwanger werd.

Nach 1,5 Jahren hab ich dann angefangen Tempi zu messen und im zweiten Tempi-Zyklus hats geschnaggelt.
Meine Kleine wird im August 3 Jahre alt.

Ich benutze jetzt wieder Persona.
Allerdings zur Verhütung da ich erst wieder nen Job brauche und noch nicht so lange mit meinem neuen Partner zusammen bin.

LG
Melli

P.S. Hoffe trotzdem irgendwie das Persona "versagt"... lach

Beitrag von reandra 28.04.11 - 09:16 Uhr

:-) danke :-)

Hab auch schon darüber nachgedacht die Tempi zu messen...
Aber ich denke das schaff ich nicht immer regelmäßig weil ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss :-(


Ich probiers einfach :-) kann ja nix "schief" gehen :-) #stern

Beitrag von biene.co 29.04.11 - 07:23 Uhr

Stimmt ;-)

Ich hatte damals auch unterschiedliche Arbeitszeiten. 2 Schichten im Wechsel.
Ging trotzdem gut vereinbaren mit dem Tempimessen.
Probier einfach weng rum. Im besten Fall wirst du gaaanz schnell #schwanger