Welches Kiddyboard für Hartan Topline S?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von twingo1985 28.04.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich steht meine FRage ja bereits oben. Wir haben für unser zweites Kind den Hartan Topline S erworben und wollen nun ein passendes Kiddyboard für unsere Große kaufen.

Habt ihr da eine Empfehlung?

Lieben GRuß
Nicole mit Johanna (im Juli 3 Jahre) und Babygirl 30.SSW inside

Beitrag von jessi_hh 28.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich hatte den Topline X und da paßte das Buggyboard maxi von Lascal.

LG,
Jessi