Ich dreh durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saadia86 28.04.11 - 08:47 Uhr

.... weil mein blödes ZB alles andere als schön ist. Hatte vor 2/3 Tagen sehr viel spinbaren ZS und ( fleißig Bienchen gesetzt) seit 2 Tagen schmeckt mein Speichel extrem salzig. Mein rechter Eierstock zieht und ich fühle mich die letzten Tage richtig müde. Doch meine blöde Tempi sinkt und zerstört mir die Hoffung:-(. Manno... das heißt dann wohl warten auf die "rote Tante".... toll#schmoll.

Sorry Mädels fürs #bla

Beitrag von loli24 28.04.11 - 08:51 Uhr

zeig mal dein ZB bitte

Beitrag von saadia86 28.04.11 - 09:00 Uhr

sorry ;-),

hab ich ganz vergessen, hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930006/580526