Schwangere aus Karlsruhe da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 08:54 Uhr

huhu,

vllt sind ja paar schwanger aus karlsruhe da zum austauschen?

würde mich freuen

ich bin morgen in der 6ssw

lg ela;-)

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 08:59 Uhr

Hi,

mein Mann wohnt in KA, ich arbeite in der nähe von Mainz. Wohnen aber ab Juni wieder gemeinsam in Wörth (also fast KA).

LG

Isabel
20. SSW