Gestern NMT, SST vorgestern Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piranino 28.04.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

Normalereise sollte ich gestern, spätestens heute meine Mens bekommen, doch von der ist weit und breit nichts zu sehen.
Vorgestern hab ich mit dem CB digital mit Morgenurin negativ getestet, wenn ich schwanger sein sollte müsste der Test doch aber schon angeschlagen haben oder?
Besteht noch Hoffnung oder soll ich mich lieber auf die Mens einstellen,was meint ihr?



Beitrag von tina2609 28.04.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen :-)
Bei mir ist es das gleiche. Bin seit 3 Tagen drüber... und es ist nichts in sicht, auch wenn ich etwas unterleibziehen habe...
So wie mein FA gedsagt hat, ist es noch zu früh um zu testen oder auch etwas zusehen ... warte vielleicht mal noch das Wochenende ab und teste nochmal :-)

liebe grüße

Beitrag von piranino 28.04.11 - 09:02 Uhr

Na denn, willkommen im Club #huepf

Ich drücke dir alle Daumen das sich da was eingeschlichen hat bei dir :-)

Ich dachte immer das dieses HCG bei jeder Frau immer gleich viel und schnell produziert wird und man sicher testen kann einen Tag vor der Mens oder eben am Fälligkeitstag. Also brauche ich mir keine Sorgen machen das dann eventuell etwas nicht stimmen könnte?
Ich warte jetzt bis Samstag mal ab und dann sehen wir weiter...

Liebe gespannte Grüße

Beitrag von kio518 28.04.11 - 09:50 Uhr

Hi,
kann sein der der Test zu früh war. Kann auch sein das sich dein ES verschoben hat.
Soweit ich weiß ich der CB Digi ein 25iger, sie werben zwar damit das er schon 4 Tage vor NMT anzeigen kann, aber am sichersten ist das Ergebnis doch spätestens an NMT.
Wenn würde ich mal einen 10er holen und morgen früh nochmal testen, eventuell kannst du es auch auf Mittag noch riskieren da die ja empfindlicher sind zeigen sie natürlich auch bei geringeren Mengen schon an und ich denke mal an NMT könntest du auch Mittags schon Glück haben das du ein Ergebnis hast, sofern du nicht schon 3 Liter Wasser getrunken hast ;-).
Das HCG steigt von Frau zu Frau verschieden, bei mir haben 2 OneStep SST grad so den Hauch einer Linie gezeigt und man hat auch wirklich nur was gesehen wenn es hellerlichter Tag war. Ich hab noch einen anderen gehabt selbst der war am NMT nur mit einer schwachen Linie versehen. (in dem Fall zählt ja trotzdem Strich ist Strich udn Strich ist pos)
Ich hab zwar schon 2 Tage später die Bestätigung vom FA bekommen das ich wirklich SS bin (wg SB die kamen und die mich verunsichert haben), aber die Test waren deswegen auch nicht stärker. (klar sind die Striche stärker geworden aber nur minimal) Den CB Digi WB hab ich dann erst 1Woche später gemacht, (einfach damit er nicht verfällt und weil cih wissen wollte ob der Wert weiter gestiegen ist) abends und er zeigte schwanger 2-3.
Ich wünsch dir alles GUte und viel Glück das du bald jubeln kannst.
LG Kio (18.SSW)

Beitrag von kitty251 28.04.11 - 10:15 Uhr

Hi und guten Morgen!
Mir geht es wie dir, warte auch schon seit 2-3 Tagen auf die Mens und nichts passiert, bin jetzt ES+17, alle SST haben bisher negativ angezeigt. :-(
Hatte gestern auch schonmal gepostet und da ging es noch jemandem so wie uns, sie hat gelesen, dass es seien kann, dass der SST bei manchen erst später anzeigt. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten....
Ich werde erst Montag wieder testen, wenn bis dahin der #drache nicht kommt.
Wünsch dir ganz viel #klee und drück dir die#pro

Beitrag von piranino 28.04.11 - 14:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin soo blöd das ich mich selbst #klatschen könnte, hab ich doch heut morgen glatt nochmal getestet,und das auch noch mit dem letzten Tröpfchen 2. Urin #nanana
Ich hatte eine Vorteilspackung CB Digital und meine Freundin meinte : Mach ihn doch, da sieht man 100pro schon was :-(
Natürlich zeigt der auch "Nicht Schwanger" an, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher auch.
Von der Mens ist nach wie vor nichts in Sicht und es fühlt sich auch nicht so an als wenn sie kommen würde.
Ach Mensch, ich wollte mir den Test doch bis Samstag aufheben..jetzt muss ich los nen neuen kaufen.
Und Mädels, nochwas: Nicht böse sein darüber ABER: Wenn nur halb soviele von Euch auf meine Posts antworten würden statt in meiner VK nach was auch immer zu gucken wäre es für einen Anfänger wie mich leichter und man müsste sich nicht immer so dumm vorkommen wenn man mal was gepostet hat
Allen anderen Mithibblerinnen drücke ich fest die Daumen :-)