Wie schreib ich das nur? ( Elternzeit verlängern)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von zahnfee1 28.04.11 - 08:58 Uhr

Hey ihr lieben,

ich habe vorhin mit meinem Chef telefoniert und ihm gesagt das mein erstes Erziehungsjahr bald vorbei ist und ich auf drei Jahre verlängern möchte.

Er hat gemeint das ich das machen kann aber ich soll ihm das bitte schriftlich geben. Hat jemand eine Idee wie ich das schreiben könnte? Mir fällt nix ein

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von sonne.hannover 28.04.11 - 09:30 Uhr

Lieber Chef,
wie bereits telefonisch besprochen, teile ich mit, dass ich meine Elternzeit auf drei Jahre verlängern möchte. Ich bitte höflich um eine schriftliche Bestätigung.
MfG