Nur mal so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 28.04.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen! #winke
Wollte einfach nur mal so mitteilen, dass ich heute bei ZT 56 #schock rumhänge und meine Mens immer noch nicht in Sicht ist..... ich denke aber nicht, dass ich schwanger bin (die letzten drei Tests bei Es+10 und NMT und NMT+2 waren negativ :-() bin gespannt wie lange der #drache noch auf sich warten lässt.....#zitter
lg alena mit angelina (5J)

Beitrag von saadia86 28.04.11 - 09:07 Uhr

Hi Alena,

ich kenne das mit langem Zyklus. Mein längster war der letzte mit 45 Tagen. Aber 56 ist auch ordentlich.
Warst du schon beim FA deswegen? Kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. Stress oder so.
Beim mir hatte ich auch negativ getestet, aber dann dachte ich mir vielleicht könnte es doch sein, dass ich schwanger bin. Wollte es dann beim FA abklären und hab mir einen Termin geben lassen. Und seh da, die blöde "rote Tante" kam einen Tag vor den Termin an.

Jetzt hoffe ich in diesem Zyklus wieder mal..

Dir wünsche ich alles Gute ;-)!
Hattest du vorher auch längere Zyklen oder nur jetzt?

Beitrag von alena18 28.04.11 - 09:11 Uhr

Hi!
Ja ich war schon beim Arzt, der meinte aber lediglich ich solle in vier Wochen nomal kommen und des könne schon mal vorkommen.... :-[ Naja und jetzt wart ich halt, ich tät so langsam echt mal gern die rote Tante haben damit ich in meinen nächsten Zyklus kann....
Ach ja hier noch mein ZB....(mehr als 42 Tage kann man da aber net eintragen....und ich hab auch erst ab dem 13.03 Tempi gemessen letzte Mens war aber schon am 03.03 hab da nen Fehler gemacht)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053
lg alena

Beitrag von saadia86 28.04.11 - 09:21 Uhr

Mach dich net so verrückt. Die blöde "rote Tante kommt bestimmt bald.

Liebe Grüße und aid bald#pro