Mein ZB!??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 09:00 Uhr

Muss nochmal posten hatte vorhin keine antwort bekommen.
was meint ihr dazu.
hatte dieses monat zum ersten mal sb 4 tage lang!keine mens.
letzte woche test leicht pos. und gestern negativ.
ich weiß nicht wann mein es war deswegen bin ich ein bisschen verwirrt!
danke
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92136,nummer=1

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 09:09 Uhr

Nun ja du scheinst einen Missed abort gehabt zu haben wenn der test pos war und du geblutet hast auch wenns nur sb war war bei mir auch hatte pos test und nur 2 tage SB und bin nicht schwanger laut Bluttest. Dein ES war vermutlich am Tag der Tempierhöhung auf 37,1 und nun ja das die tempi vorher runter war steht auch dafür das du nicht schwanger bist oder nicht mehr wie auch immer. Viel Glück das es sofort wieder klappt.

Lg Ellen

Beitrag von dina22 28.04.11 - 09:14 Uhr

hey
denke ich auch.
hab aber die sb am 11.april und den test am 21 gemacht??
hmm..
muss zum FA einzige lösung denke ich.
danke

Beitrag von padedo 28.04.11 - 09:10 Uhr

ich würde sagen, wenn du #schwanger wärst, dann wäre deine Tempi immer in hochlage. Leider misst du sehr unregelmäßig, aber wenn wir davon ausgehen, dass dein ZB richtig ist, dann wirst du abwarten müssen. Ein Frühtest könntest du am 02.05 machen. Aber ich würde mit dem Testen warten bis NMT+.

Hier sind ZBs die mit einer #schwanger geendet haben:
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Beitrag von dina22 28.04.11 - 09:15 Uhr

okey danke :)
lg