Es wär ja mal zu schön gewesen...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 28.04.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Mädels,

muss kurz mal Frust ablassen...
Kurve war soo gut, Tempi bis gestern in der Hochlage, keinerlei Vorboten der Mens, 2 Tage über NMT.....und dann das :-[ Tempi heut Früh um 0,2° runter und gleich danach war sie da...die rote Pest #aerger
Also wieder mal auf in den nächsten Zyklus....muss doch endlich auch mal klappen...menno #aerger

Hier nochmal meine "Superkurve"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/579869


Sorry für mein #bla#bla aber es mußte einfach mal raus ;-)
Ich weiß ja dass unter euch viele Leidensgenossinnen gibt...in diesem Sinne an alle : Viel #klee und auf ein Neues :-D
Liebe Grüße
katik75

Beitrag von phelia 28.04.11 - 09:19 Uhr

Lass dich drücken #liebdrueck

Ich kann dich sowas von verstehen! Ich war gestern auch 2Tage über meinem NMT (wobei meine zweiten Zyklushälten immer ziemlich kurz sind :-() Naja nachdem mir noch dazu den ganzen Tag schlecht war habe ich nachmittags echt gedacht "Vielleicht bist du ja endlich wirklich schwanger?!" und die OneStep Test die ich gemacht habe finden ja eh alle scheiße also waren die ja vielleicht falsch negativ,.... Ja und dann kam die olle Rote gestern Abend und das völlig ohne Vorboten wie sonst,... Keine Bauchkrämpfe keine furchtbaren Kopf- oder Rückenschmerzen,...

Hier mein ZB wenn du gucken magst:
www.mynfp.de/display/view/gsofpyensggz/

Tja, Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ! #schmoll

Beitrag von katik75 28.04.11 - 09:29 Uhr

Danke für deine liebe Mail :-)

Hab mir dein ZB auch angesehen, sah ja eigentlich auch ganz gut aus....ist doch alles einfach nur ärgerlich #aerger Lass dich auch mal #liebdrueck

Wie lange übt ihr denn schon ?
Wir sind mittlerweile im 8. ÜZ angelangt....jetzt ist dann auch aber echt mal gut ;-)

Wünsch dir für diesen Zyklus viel viel #klee !
Liebe Grüße
katik75

Beitrag von phelia 28.04.11 - 09:40 Uhr

Wir starten dann jetzt in den 7. Zyklus, leider sehen laut Tempimessungen meine zweiten Zyklushälften immer nicht so toll aus. Da meine FÄ auch nciht so begeistert ist versuchen wir jetzt zunächst mit Utrogest das vielleicht ein bisschen positiv zu beeinflussen. Mal sehen ob das hilft!

#klee Viel Glück und Erfolg auch dir! Auf das wir nicht mehr lange hibbeln müssen!