Ich nochmal. Was denkt ihr, wann mein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 28.04.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte ja nicht nerven, habe aber auf meinen letzten Beitrag keine Antwort bekommen.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/582368

Urbia hat die Balken sehr früh gesetzt. Anzeichen für den ES hab ich erst seit Montag.
Ich denke durch den Mittelschmerz und ZS, dass er gestern oder vorgestern war.

Was denkt ihr?

Bin für jede Meinung dankbar.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von larsmama09 28.04.11 - 09:02 Uhr

ich würde ja fast sagen zt 12

Beitrag von loli24 28.04.11 - 09:06 Uhr

hi schau mal bei mir auch so



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von bosseinlove 28.04.11 - 09:08 Uhr

Und was denkst du, wann dein ES war?