Brauche mal Hilfe an alle ZB Profis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

ich werde nicht schlau warum dieser Anstieg wenn kein ZS und kein positiver Ovu da waren. Spielt mein Körper nach der Fg noch verrückt oder was soll das bedeuten?

Ich werde noch verrückt ich glaub ich schmeiß das Thermometer weg...lol...!!!

Bitte helft mir hat wer Erfahrung mit sowas?

Lg Ellen

Beitrag von martina2104 28.04.11 - 09:10 Uhr

guten morgen ellen,
#liebdrueck

dir gehts wie mir!! ich habe keinen zs aber schon wieder seit zwei tage ne erhöhung, wenn das so bleibt, kommen morgen meine balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/581479

lg martina

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 09:12 Uhr

na also ich sage ja immer tempi und zs sind sicherer als der ovu aber du ich hatte nur viel cremigen ZS und nun ja das tempi hoch ist spricht doch für ES oder?

ich bin total verwirrt da heißt es einfach nur abwarten was?

Beitrag von martina2104 28.04.11 - 09:13 Uhr

ja abwarten is immer gut!!

mehr kann man nicht tun!

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 09:16 Uhr

ja ich weiß es ja du sag mal hast du mal für mich gependelt bzw kannst du jetzt mit dem neuen ZB mal pendeln wie es aussieht süße danke

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist in der 1. ZH ruhig und konstant. Nur der rasante Anstieg um fast 1° ist ein wenig komisch, aber nichts ist unmöglich...
Misst du immer zur gleichen Zeit?

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 09:12 Uhr

ja jeden morgen um 4 uhr wie immer

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 09:15 Uhr

Ich würde mir da jetzt keinen großen Kopf wegen diesem einen hohen Anstieg machen, denn die 3 anderen Werte liegen ziemlich konstant.

LG

Beitrag von wartemama 28.04.11 - 09:15 Uhr

Ich orientiere mich am liebsten an der Temperaturkurve - ZS finde ich nicht so aussagekräftig (ich z.B. hatte wirklich nie ZS) und Ovus können auch gern mal negativ anzeigen, obwohl sie eigentlich hätten positiv sein müssen. :-)

Ich denke: ES an ZT 13/14.

LG wartemama