ab wan würde der sst positiv anzeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 28.04.11 - 09:15 Uhr

hi
ich noch mal habe schon eine frage gestellt darauf antwortet mir keiner #kratz
wollte mal wissen ab wan würde ich positv testen jetzt währs ja noch zu früh denke jetzt würde kein test anschlagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg

Beitrag von wartemama 28.04.11 - 09:17 Uhr

Da die Einnistung ca. 5-10 Tage nach ES stattfindet, würde ich frühestens ab ES+11 einen Test in Erwägung ziehen.

LG wartemama

Beitrag von padedo 28.04.11 - 09:18 Uhr

Mit einem Frühtest könntest du 4 Tage vor NMT, aber ich würde immer warten bis die Regel ausbleibt.

Beitrag von lill33 28.04.11 - 09:53 Uhr

Hey,

Mit einem Frühtest, zB Graviquick, ist es wie der Name schon sagt, früh möglich zu testen. Den Graviquick kenne ich über eine Freundin. Mit dem kam man wohl bereits 10tage nach GV feststellen ob man schwanger ist. Oder aber du gedultest dich noch ein bisschen ( ich weiß, dass Wort Geduld ist in diesem Zusammenhang ziemlich fehl am Platz ;-) ) und wartest bis zum NMT und testest dann. LG! :-)