Und mein Gefühl war doch richtig: Ich bin schwanger!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 28.04.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ja in den letzten Tage eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemachtet: ES+11 leicht positiv getestet, aber immer im Hinterkopf, dass es eine VL sein könnte, ES+ 12 (gestern) dann mit dem CB Digi negativ getestet und nachmittags nur noch den Hauch einer Linie auf dem PreSense 10er (Bilder) in VK... aber da ich mich so ss fühle habe ich eben mit dem 2. Morgenurin (der ist bei mir immer konzentrierter als der erste - fragt mich nicht wieso) nochmal einen CB Digi gemacht und was soll ich sagen:

"Schwanger" #huepf#huepf#huepf

Ich kann es gar nicht fassen. Das war unser ERSTE ÜZ nach meiner ELSS im Januar und vorher haben wir über ein Jahr gebraucht bis es geschnaggelt hat.

Man, jetzt drückt mir die Daumen, dass der kleine Krümel da ist, wo er hingehört und sich ordentlich festbeißt - habe echt ziemlich Bammeln vor den nächsten Wochen (Angst, dass es wieder eine ELSS ist).

Ach, hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064
Ach ja: Anzeichen hatte ich gar keine außer ab und an einem Druckgefühl und extreme Hitzewallungen (v.a. nachts)

LG
Josy #winke

Beitrag von dina22 28.04.11 - 09:20 Uhr

hey Gratulier.
Man ich freu mich total für dich.
Drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
Und ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee
Und eine schöne Kugelzeit.
lg

Beitrag von noiram78 28.04.11 - 09:21 Uhr

Na, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Lg

Beitrag von gioia2323 28.04.11 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

alles Gute!

Beitrag von padedo 28.04.11 - 09:22 Uhr

Hezlichen Glückwunsch #ole und ich drücke dir alle Daumen die ich habe und noch mehr #freu

Beitrag von spanett 28.04.11 - 09:22 Uhr

Süße,

ich gratuliere dir! Es war ein Zeichen das wir ungefähr am selben Tag ES hatten! Ich wünsch uns eine schöne Kugelzeit und diesmal bleiben unsere Krümel!

LG#herzlich#liebdrueck

Beitrag von querkopf 28.04.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

#fest herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dein #baby!!!
Ich wünsche Dir das alles so wird wie es sein soll!

Alles liebe
querkopf

Beitrag von diekleene581 28.04.11 - 09:26 Uhr

Ich gratuliere Dir ;-) Und ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das der Krümel den richtigen Weg gefunden hat #klee

Bei mir hat es nach meiner ELSS im Februar leider noch nicht wieder geklappt #zitter

lg

Beitrag von blacki78 28.04.11 - 09:26 Uhr

Glückwunsch #fest#klee#klee#klee#klee#klee#klee

WÜnsch Dir eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von katik75 28.04.11 - 09:32 Uhr

Viiiiiieeeeeel #klee und alles Gute für dich !!!!#pro

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 09:33 Uhr

Hey Josy,

ich freu mich so für Dich und wünsche Dir von Herzen, dass sich der Krümel diesmal am richtigen Platz eingenistet hat! Wir sind ja Leidensgenossinen (ELSS)

ICh drück dich mal ganz fest#liebdrueck

Liebe Grüsse,

Sandra

Beitrag von zitri-1 28.04.11 - 09:36 Uhr

HAllo Josy1984,

ich gratuliere dir!#paket#fest-dacht ich mir schon die letzten Tage-----schön, dass es wenigstens bei dir geklappt hat!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
#herzlich

Beitrag von 13101979 28.04.11 - 09:39 Uhr

Jupppiduuuuuuuuuu #ole

Herzlichen Glückwunsch und feste feste daran glauben#ole

Beitrag von speziallady 28.04.11 - 10:13 Uhr

glückwunsch und ich drück die daumen dass der krümel am richtigen platz sitzt. ich hab heute früh auch positiv mit cb digital getestet.. .*freu

Beitrag von bintia08 28.04.11 - 10:55 Uhr

Alles gute !
Daumen sind gedrückt bin in letzte Zeit öfters mal auf deine Zeite gestoßen. Warum auch immer :-)?
Naja haben das gleich durch gemacht (ELSS) und bin wirklich im ersten Zyklus danach wierder schwanger geworden. Hatte echt bammel das es wieder eine ELSS ist. Weil ich zu ES Zeit starke Schmerzen am EL hatte...
Und und es ist alles am richtigen Platz :-).

LG Bintia08

Beitrag von josy1984 28.04.11 - 11:16 Uhr

Echt??? Du hattest auch eine ELSS und bist auch direkt im 1. ÜZ wieder ss geworden?! Dann teilen wir ja wirklich exakt dasselbe Schicksal!
Und dass dein Krümel am richtigen Platz sitzt, macht mir Mut, weil ich auch beim ES und auch jetzt immer mal wieder extremen Ziehen Richtung EL habe... #zitter

LG